Twilio SendGrid

Marketing Campaigns

Nutzen Sie intelligentes E-Mail-Marketing, um Geschäftserfolge
über den Posteingang hinaus zu erzielen.

Registrieren Sie sich und legen direkt mit dem Versand los
learn from email

Vereinen Sie Ihr Team auf einer Plattform

Marketing Campaigns bricht die Silos auf, die Ihre Teams trennen und Ihr Unternehmen ausbremsen. Mit Marketing Campaigns können Entwicklungs- und Marketingteams und alle dazwischen auf einer einheitlichen Plattform mit den Tools arbeiten, die sie lieben.

Optimieren Sie jeden Aspekt Ihrer E-Mails

Mit Twilio SendGrid können Sie das Erscheinungsbild Ihrer Transaktions- und Marketing-E-Mails steuern. Entwürfe betrachten und bearbeiten Sie ganz einfach im visuellen Editor. Ihre Änderungen werden automatisch in von APIs ausgelöste E-Mails übernommen.

Steigern Sie Ihren Erfolg mit besseren Analysen

Erhalten Sie mithilfe von Echtzeitanalysen Einblick in alle E-Mails, die Ihre Kunden erhalten, sowohl im Marketing als auch bei Transaktionen. Verfolgen Sie wichtige Kennzahlen wie Zustellungs-, Öffnungs- und Klickraten und erfahren Sie mehr über Ihre Zielgruppe mit geografischen Daten, Gerätetypberichten und vielem mehr.

learn from email
Verlassen Sie sich teamübergreifend auf eine zentrale Datenquelle

Die E-Mail-Plattform von Twilio SendGrid bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und erstklassige APIs für alle Personen in Ihrem Unternehmen. Alle Teams wissen immer, wo sie stehen, weil alles von Inhalten über Kundendaten bis hin zur Leistung des E-Mail-Programms für alle sichtbar ist.

Arbeiten Sie mit E-Mail-Experten zusammen

Bei SendGrid dreht sich alles um E-Mails, sodass Sie immer ein zuverlässiges Expertenteam an Ihrer Seite haben.

  • Nutzen Sie das weltweit größte Team von Zustellbarkeitsexperten, um es in jeden Posteingang zu schaffen.
  • Wenden Sie sich an ein Support-Team, das sich an jedem Tag des Jahres rund um die Uhr für Ihren Erfolg engagiert.
  • Nutzen Sie Experten-Services für einen schnellen Einstieg, den Weg zum Posteingang und den langfristigen Erfolg Ihres E-Mail-Programms.
learn from email
Anwendungsfälle

Twilio SendGrid ist die zuverlässige Basis, auf der bemerkenswerte Unternehmen auf der ganzen Welt Innovationen vorantreiben.

Zuverlässigkeit im großen Maßstab
„Mit Marketing Campaigns können wir gezielte Eins-zu-Viele-E-Mails in jeder Größenordnung versenden – von Werbemeldungen wie die Ankündigung neuer Funktionen neuer Funktionen bis hin zu kritischen Mitteilungen wie Änderungen an den DSGVO- und Datenschutzrichtlinien.“
Tyler Green, Growth Marketing Manager


Details der Umsetzung
Zustellbarkeit
„SendGrid sorgt für eine erstklassige Zustellbarkeit von Marketing- und Transaktions-E-Mails. Mit Marketing Campaigns erstellen wir schnell zielgerichtete Segmente und verwenden die Drag-&-Drop-Vorlagen als Basis für E-Mails mit einzigartigem Stil.“
Cheyanne Hefley, Email Marketing Manager

Details der Umsetzung

Twilio sendgrid

Marketing Campaigns

Use smarter email marketing to drive business
impact beyond the inbox.

Sign up and start sending
learn from email

Unite your team on one platform

Marketing Campaigns breaks down the silos that separate teams and slow down your business. Using Marketing Campaigns, developers, marketers, and everyone in between can work with the tools they love on one united platform.

Optimize every aspect of your emails

Twilio SendGrid gives you the ability to control the look and feel of your transactional emails, as well as your marketing emails. View and modify designs in the UI-based editor and your changes will automatically populate in API-triggered emails.

Drive success with better analytics

Gain visibility into all the emails your customers receive, marketing and transactional, using real-time analytics. Track critical metrics like delivery, open, and click through rates, and learn more about your audience with geographical data, device type reports, and more.

learn from email
Rely on a single source of truth across teams

Twilio SendGrid’s email platform delivers an intuitive UI and best-in-class APIs to serve everyone in your organization. Teams stay on the same page when reviewing everything from content, to customer data, to email program performance.

Partner with email experts

SendGrid lives and breathes email so you always have a trusted team of experts in your corner.

  • Tap into the world’s largest team of deliverability experts to help you win your way to the inbox.
  • Call on a 24/7/365 Support Team dedicated to your success.
  • Leverage Expert Services to get started quickly, reach the inbox, and set up your email program for long-term success.
learn from email
Use Cases

Twilio SendGrid provides a trusted foundation for remarkable businesses across the globe to drive innovation.

Reliability at scale
“With Marketing Campaigns, we’re free to send targeted one-to-many emails at any scale—from promotional content like new feature announcements to more critical communications like GDPR and Privacy Policy updates.”
Tyler Green, Growth Marketing Manager


See what they built
Deliverability
“SendGrid ensures top notch deliverability across marketing and transactional emails. With Marketing Campaigns, we quickly build targeted segments and use the drag-and-drop templates to create uniquely styled emails.”
Cheyanne Hefley, Email Marketing Manager


See what they built