Zum Hauptinhalt
You are viewing the German site, but your language preference is set to English. Switch to English site →

Sprachkommunikation für mobile Apps

Mit Twilio Mobile Client können Sie VoIP in Ihre iOS- und Android-Apps einbetten. Das SDK verwaltet die SIP-Signalisierung und die Medien auf dem Gerät über die Cloud-Infrastruktur von Twilio.

Twilio Client schafft den nötigen Kontext zwischen der Kommunikationserfahrung Ihrer Benutzer und Ihrer Anwendung. So können Sie die Vielfalt von Sprachkonversationen in eine Benutzeroberfläche integrieren, die zur Erweiterung mit fast allen denkbaren Entwicklungen optimiert ist.

Twilio iOS & Android SDKs

Bausteine für ein ansprechenderes mobiles Erlebnis.

Leistungsmerkmale und Funktionen

Hardware-Abstraktion

Für Kompatibilität jeder Konfiguration von Gerätehardware entwickelt.

Echo & AGC

Eingebaute Echokompensation und automatische Verstärkungsregelung.

Tonaufnahme

Aufzeichnen und Speichern vollständiger Anrufe und bestimmter Interaktionen

Zuverlässige Audioqualität

Entwickelt auf Basis paketverlustresistenter, lizenzfreier Codecs

IDE‑fähig

Integriert sich nahtlos in native und Drittanbieter-Entwicklungsumgebungen.

Text‑zu‑Sprache

Sprechen Sie mit Anrufern in 26 Sprachen und Dialekten.

Telekonferenzen

Konferenzschaltungen mit Mobil-, SIP- und PSTN-Anrufern.

Anrufwarteschleifen

Erstellen Sie ganz einfach intelligente Warteschleifen für Ihre Client‑Benutzer.

Ahoi World: iOS

Das SDK ist idiomatisch darauf zugeschnitten, sich wie der Rest Ihres Codes zu verhalten.

-(id)init { if ( self = [super init] ) { NSURL* url = [NSURL URLWithString:@"http://companyfoo.com/auth.php"]; NSURLResponse* response = nil; NSError* error = nil; NSData* data = [NSURLConnection sendSynchronousRequest: [NSURLRequest requestWithURL:url] returningResponse:&response error:&error];
if (data) { NSHTTPURLResponse* httpResponse = (NSHTTPURLResponse*)response; if (httpResponse.statusCode == 200) { NSString* capabilityToken = [[[NSString alloc] initWithData:data encoding:NSUTF8StringEncoding] autorelease]; _device = [[TCDevice alloc] initWithCapabilityToken:capabilityToken delegate:nil]; } }
-(IBAction)dialButtonPressed:(id)sender { HelloMonkeyAppDelegate* appDelegate = (HelloMonkeyAppDelegate*)[UIApplication sharedApplication].delegate; MonkeyPhone* phone = appDelegate.phone; [phone connect];
}

init: Stellen Sie eine sichere Verbindung zu Twilio her

Zum Initialisieren Ihres Anrufs rufen Sie zuerst ein Funktionalitätstoken von Ihrem Server ab. Dieses enthält die zu aktivierenden Berechtigungen und Funktionen.

Weisen Sie das Telefonobjekt zu und initialisieren Sie es

Weisen Sie als Nächstes Ihr TCDevice mit dem gerade abgerufenen Funktionalitätstoken zu und initialisieren Sie es.

Starten Sie den Anruf mit einem Tastendruck

Der Rest erfolgt automatisch. Wenn jemand über Ihre Benutzeroberfläche einen Anruf tätigen oder annehmen möchte, senden Sie einfach das Signal [phone connect].

Bringen Sie Ihr Unternehmen voran – mit SDKs für iOS und Android

Führende Unternehmen entwickeln innovative Lösungen und vertrauen ihre Kundenerfahrung Twilio an.

Lösungen

Sharing-Angebote

Vom House‑Sharing über Carsharing bis zum Nanny‑Sharing – durch das Modell der gemeinsamen Nutzung finden Menschen auf völlig neue Weise zueinander und entwickeln neue Gemeinschaften. Mit Twilio Client können diese Gemeinschaften eine nahtlose In‑App‑Verbindung zwischen Sharing‑Interessenten anbieten und so Hürden verringern, die Attraktivität erhöhen, In‑App‑Verhandlungen ermöglichen und dafür sorgen, dass Conversions in der App erfolgen.


Person‑to‑Person

Der Aufstieg von P2P-Communities (Person-to-Person) wie P2P-Krediten hat zu Communities mit einem Bedarf an vielfältigen 1-zu-1-Verbindungen geführt. Diese erfordern vertrauenswürdige, sichere und überall verfügbare Kommunikation. Wird Twilio Client in diese Apps eingebettet, können Benutzer direkt und kostenlos kommunizieren. Diese Gespräche können aufgezeichnet, transkribiert, archiviert und durchsuchbar gemacht werden, um Konformität und Attraktivität zu gewährleisten.


Verkäufermarktplatz

Es spielt keine Rolle, ob ein Käufer mit einem Mitarbeiter für eine Transaktion im Wert von mehreren Millionen Dollar verbunden werden oder ein handgefertigtes Produkt für ein paar Euro den Besitzer wechseln soll – wenn ein Käufer anruft, wollen Sie vorbereitet sein. Ermöglichen Sie Ihrem Vertriebsteam, Käuferanrufe in der App entgegenzunehmen und schon vorher Details über den Käufer und seine Interessen einzusehen.


Kundendienst

Von Banken bis zu Versicherungen und mehr – mit Twilio Client können Sie Ihre bestehenden Endkunden-Apps um In-App-Kommunikation ergänzen. Damit können Benutzer Support- oder Vertriebsanrufe direkt aus ihrer App heraus tätigen. So können die Authentifizierungsdaten und der Nutzungsverlauf des Anrufers nahtlos an den Kundenbetreuer weitergegeben werden. Das erleichtert und beschleunigt den Ablauf und sorgt für eine effizientere und angenehmere Erfahrung.

Wir können kaum abwarten zu sehen, was Sie entwickeln.

Kostenlose Konten und kostenlose Beratung. Alles, was Sie für den Einstieg brauchen.

Voice Communications for Applications

Twilio Mobile Client lets you embed VoIP into your iOS & Android apps. The SDK manages the SIP signaling & media on the device through the Twilio cloud infrastructure.

Twilio Client puts your users' communication experience in the context of your application. Enabling you to bring the richness of voice conversation into a user interface built to augment it with nearly anything you can build.

Twilio iOS & Android SDKs

Building blocks for creating more engaging mobile experiences.

Features

Hardware Abstraction

Built to be compatible with any configuration of device hardware

Echo & AGC

Echo cancellation and Automatic Gain Control built in

Audio Recording

Record and store whole calls or specific interactions

Reliable Voice Quality

Built on packet-loss resistant, royalty-free codecs

IDE Friendly

Integrates seamlessly into native and third party development environments

Text-to-Speech

Speak text to callers in 26 languages and dialects

Conferencing

Conference together mobile, SIP, and PSTN callers

Call Queues

Easily build intelligent on-hold experiences for your client users

Ahoy World: iOS

The SDK is idiomatically tailored to behave just like the rest of your code.

-(id)init { if ( self = [super init] ) { NSURL* url = [NSURL URLWithString:@"http://companyfoo.com/auth.php"]; NSURLResponse* response = nil; NSError* error = nil; NSData* data = [NSURLConnection sendSynchronousRequest: [NSURLRequest requestWithURL:url] returningResponse:&response error:&error];
if (data) { NSHTTPURLResponse* httpResponse = (NSHTTPURLResponse*)response; if (httpResponse.statusCode == 200) { NSString* capabilityToken = [[[NSString alloc] initWithData:data encoding:NSUTF8StringEncoding] autorelease]; _device = [[TCDevice alloc] initWithCapabilityToken:capabilityToken delegate:nil]; } }
-(IBAction)dialButtonPressed:(id)sender { HelloMonkeyAppDelegate* appDelegate = (HelloMonkeyAppDelegate*)[UIApplication sharedApplication].delegate; MonkeyPhone* phone = appDelegate.phone; [phone connect];
}

init: Establish a secure connection to Twilio

The first step to initializing your call is retrieving a capability token from your server. This specifies permissions and functionality to be enabled.

Allocate & initialize the phone object

Next, allocate and initialize your TCDevice with the capabilities token just retrieved.

Start the call on button tap

The rest is magic. When your user interacts with your UI that makes or accepts a call, simply signal to [phone connect]

Power Your Business with Twilio SDK for iOS & Android

Leading companies build innovative solutions and trust Twilio with their customer experiences.

Solutions

Sharing Economy

From house sharing to car sharing to nanny sharing - the collaborative consumption model connects people in entirely new ways, and builds new communities. Twilio Client helps those communities offer seamless in-app connection between buyer and sharer, lowering friction, increasing stickiness, enabling in-app negotiation, and ensuring conversion happens within the app ecosystem.


Person-to-Person

The rise of person to person (P2P) communities such as P2P lending has built communities requiring rich 1:1 connections. These require trusted, secure and ubiquitous communications. Embedding Twilio Client into these apps provides direct, free communication to the users which can be recorded, transcribed, archived and made searchable, ensuring compliance and stickiness.


Seller Marketplace

Whether you’re connecting a buyer with an agent for a multi-million dollar transaction, or a buyer with the seller of a handmade product for a handful of dollars, when the buyer calls, you want to be prepared. Let your agents/sellers take the call from the buyer within the app, and show them details about the buyer and what they’re interested in, before they answer the call.


Customer Care

From banking, to insurance and more. Twilio client helps add in-app communication to your existing consumer apps. Now users can make support or sales calls directly from within their app. This enables the user’s authentication details and browsing history to be seamlessly passed to the answering customer care agent, providing a quicker, more efficient and more delightful experience.

We Can't Wait to See What You Build

Free accounts and free advice. Everything you need to get started.

fonts-loaded