You are viewing the German site, but your language preference is set to English. Switch to English site →
TWILIO FÜR EINZELHANDEL UND E-COMMERCE

Schaffen und pflegen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen mit Twilio

Hero Graphic@2x.png

Überblick

Omnichannel-Kundenbindung

omnichannel graphic@2x.png

Fördern Sie das Vertrauen von Kunden in Ihre Marke

69 % der Verbraucher in den USA sagen, dass ihr Vertrauen in eine Marke steigt, wenn ein Unternehmen per Textnachricht erreichbar ist. Sie können Twilio in die Kanäle integrieren, über die Käufer neue Produkte entdecken oder sich mit ihren Lieblingsmarken vernetzen, wie Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, E-Mail und mehr. Schaffen Sie Vertrauen, sorgen Sie für Transparenz und begeistern Sie Kunden überall dort, wo sie sich gerade befinden.

Social Commerce

illustration-social-commerce 2@2x.png

Kunden kaufen lieber bei Einzelhändlern ein, die ihre Erfahrung personalisieren

Bei Social Commerce dreht sich alles um gute Gespräche. 79 % der Kunden geben an, dass sie bei der Wahl eines Händlers Wert auf personalisierten Service durch einen Mitarbeiter legen. Gestalten Sie eine erstklassige Kundenstammbildung durch Personalisierung ausgehend von Standort, bisherigen Einkäufen, Demografie, Kommunikationspräferenzen und vielem mehr, damit Kunden immer wieder bei Ihnen kaufen.

Unübertroffene Sicherheit

illustration-security@2x.png

Schützen Sie wichtige Kundendaten mit leistungsstarker KI

Erstklassige Sicherheit ist kein Luxus mehr. 50 % der Verbraucher vertrauen Einzelhändlern ihre persönlichen Daten an, und führende Unternehmen schützen sie, indem sie Betrugsversuche erkennen, bevor sie greifen. Twilio setzt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen ein, um verdächtige Muster und böswillige Aktivitäten sofort zu erkennen und Sie umgehend zu benachrichtigen.

messaging-customer-quote-portrait.png

Dieser britische Einzelhandelskonzern hat eine automatisierte Telefonzentrale entwickelt, die auf der Technologie von Twilio Programmable Voice und Spracherkennung basiert, um Sprache in Text umzuwandeln und Anrufe intelligent weiterzuleiten.

Gestalten Sie wichtige Kundengespräche

mit Twilio.

TWILIO FOR RETAIL AND E-COMMERCE

Build and nurture lasting customer relationships with Twilio

Hero Graphic@2x.png

Overview

Omnichannel Engagement

omnichannel graphic@2x.png

Build customer confidence in your brand

69% of US consumers say being able to message a business increases confidence in the brand. Twilio integrates with channels shoppers use to discover new products or engage with their favorite brands, like Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, email, and more. Earn trust, provide transparency, and meet customers wherever they are with delightful communication.

Social Commerce

illustration-social-commerce 2@2x.png

Customers shop more with retailers who personalize their experience

Social commerce revolves around meaningful conversations. 79% of shoppers say personalized service from an associate factors into determining where they shop. Provide world-class clienteling with personalized experiences based on location, shopping history, demographics, communication preferences, and much more to keep customers coming back again and again.

Unrivaled Security

illustration-security@2x.png

Protect critical customer data with powerful AI

Top-notch security is no longer a luxury. 50% of consumers will let retailers save their personal data, and today’s leading retailers protect it by detecting fraud before it happens.Twilio uses artificial intelligence and machine learning to instantly identify suspicious patterns and nefarious activity, and alerts you immediately.

illo_ebook_retail.png
messaging-customer-quote-portrait.png

This UK retail giant created an automated switchboard built on Twilio Programmable Voice and speech recognition technology to convert speech to text and route calls intelligently.

Create essential customer conversations,

with Twilio.